Logo Bestattungen Kremling

In unseren Büroräumen in Beedenbostel sind Sie herzlich willkommen.

Das Bestattungsinstitut Kremling ist seit über 50 Jahren Ihr Helfer im Trauerfall.


Über 50 Jahre Bestattungsinstitut
Kremling

Die Tischlerei und das Bestattungsinstitut Kremling wurden 1951 von meinem Vater, Tischlermeister Karl Kremling gegründet.
Die meisten Tischlereien auf dem Lande führten auch Bestattungen aus, da die Särge in den Tischlereien selbst angefertigt  wurden (Sargtischler).

Aus diesem Grund sind bis heute noch viele Bestattungsinstitute in den ländlichen Regionen mit Tischlereien kombiniert.

1979 habe ich, Tischlermeister und Bestatter Reinhard Kremling, den Betrieb von meinem Vater übernommen, den ich bis heute führe.

Meine Bestattungswünsche PDF Download

© 2012 Bestattungsinstitut Kremling · Website by netweight.de